Impressum
Name: BA. Diana Silingi, GEschäftsführerin Nail Store Austria Shop & School
Distributor von Perfect Nails & Kiwi Nails Produkten in Österreich
Standort der Gewerbeberechtigung: 1060 Wien, Wallgasse 28/2. Österreich
Unternehmensgegenstand: Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent
Kontaktdaten:
Tel: +43 664 644 64 35
E - Mail: info@nailstoreaustria.at
UID-NR: ATU64781212
Mitgliedschaften: Mitglied der Wirtschaftskammer Wien
Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Aufsichtsbehörde/ Gewerbebehörde: Magistratisches Bezirksamt für den 6. und 7. Bezirk Wien
Berufsbezeichnung: Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent und Modellieren von Fingernägeln (Nagelstudio)
Verleihungsstaat: Österreich
Angaben zur Online Streitbeilegung: Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streibeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr
Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-mail- Adresse richten.
Bankverbindungen:
Kontoinhaber: Diana Silingi
Bawag PSK
IBAN: AT771400002710076637
SWIFT: BAWAATWW
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
der Nail Store Austria
1060 Wien,
Wallgasse 28/2.
§ 1 Geltungsbereich, Kundeninformationen
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen Perfect Nails Austria und den Verbrauchern und Unternehmern, die über unseren Shop Waren kaufen. Entgegenstehende oder von unseren Geschäftsbedingungen abweichende Bedingungen des Unternehmers werden von uns nicht anerkannt. Diese AGB beinhalten weiterhin Kundeninformationen nach der BGB-Infoverordnung. Die Vertragssprache ist Deutsch.
§ 2 Vertragsschluss
(1) Die Angebote im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an Sie dar, Waren zu kaufen.
(2) Nach Eingabe Ihrer Daten und dem Anklicken des Bestellbuttons geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags ab. Sie können eine verbindliche Bestellung aber auch telefonisch oder per Telefax abgeben. Die unverzüglich per E-Mail bzw. per Telefax erfolgende Zugangsbestätigung Ihrer Bestellung stellt noch keine Annahme des Kaufangebots dar.
(3) Wir sind berechtigt, Ihr Angebot innerhalb von 1 Tag unter Zusendung einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen. Nach fruchtlosem Ablauf der in Satz 1 genannten Frist gilt Ihr Angebot als abgelehnt, d.h. Sie sind nicht länger an Ihr Angebot gebunden. Bei einer telefonischen Bestellung kommt der Kaufvertrag zustande, wenn wir Ihr Angebot sofort annehmen. Wird das Angebot nicht sofort angenommen, dann sind Sie auch nicht mehr daran gebunden.
§ 3 Kundeninformation: Speicherung des Angebotstextes
Der Vertragstext mit Angaben zum Artikel wird von uns gespeichert. Sie haben über das Internet keinen Zugriff auf den Vertragestext.
§ 4 Kundeninformation: Korrekturhinweis
Sie können Ihre Eingaben vor Abgabe der Bestellung jederzeit berichtigen. Wir informieren Sie auf dem Weg durch den Bestellprozess über Ihre Korrekturmöglichkeiten.
§ 5 Kostentragungsvereinbarung im Fall des Widerrufs
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen.
§ 6 Eigentumsvorbehalt
Der Kaufgegenstand bzw. die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises und aller damit verbundenen Kosten und Spesen im Eigentum des Verkäufers.
§ 7 Verjährung Ihrer Gewährleistungsansprüche
(1) Gewährleistung gegenüber Verbrauchern bei Gebrauchtware
Ihre Gewährleistungsansprüche wegen Mängel bei Gebrauchtware verjähren in einem Jahr ab Übergabe der verkauften Sache an Sie. Von dieser Regelung ausgenommen sind Schadensersatzansprüche, Ansprüche wegen Mängel, die wir arglistig verschwiegen, und Ansprüche aus einer Garantie, die wir für die Beschaffenheit der Sache übernommen haben. Für diese ausgenommenen Ansprüche gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen.
(2) Gewährleistung gegenüber Unternehmern
Ihre Gewährleistungsansprüche wegen Mängel der Kaufsache verjähren in einem Jahr ab Gefahrübergang. Von dieser Regelung ausgenommen sind Schadensersatzansprüche, Ansprüche wegen Mängel, die wir arglistig verschwiegen, und Ansprüche aus einer Garantie, die wir für die Beschaffenheit der Sache übernommen haben. Ebenfalls ausgenommen ist der Rückgriffsanspruch nach § 478 BGB. Für diese ausgenommenen Ansprüche gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen.
§ 8 Haftungsbeschränkung
Wir schließen die Haftung für leicht fahrlässige Pflichtverletzungen aus, sofern diese keine ver-tragswesentlichen Pflichten, Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder Garantien betreffen oder Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz berührt sind. Gleiches gilt für Pflichtverletzungen unserer Erfüllungsgehilfen und unserer gesetzlichen Vertreter. Zu den vertragswesentlichen Pflichten gehört insbesondere die Pflicht, Ihnen die Sache zu übergeben und Ihnen das Eigentum daran zu verschaffen. Weiterhin haben wir Ihnen die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen Reklamationen und Beanstandungen per Email unter info@perfectnails-austria.at. Für Anfragen können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Internetseite nutzen.
Falschlieferungen, Fehlmengen
Sollten Sie einen anderen Artikel als bestellt geliefert bekommen oder die bestellte Menge weicht von der gelieferten Menge ab, kontaktieren Sie uns per Mail, wir kümmern uns sofort und kostenlos um die entsprechende Nachlieferung bzw. den Austausch der Ware.
WAS ZU TUN IST, WENN PRODUKTE FEHLEN ODER FEHLERHAFTE PRODUKTE IM PAKET ENTHALTEN SIND:
Wenn das gelieferte Paket ordnungsgemäß versiegelt und unbeschädigt ist, jedoch nicht alle auf der Rechnung aufgeführten Produkte enthält, sollte die detaillierte Liste der fehlenden Artikel (einschließlich Artikelnummern, Mengen und der genauen Namen der Artikel) an die folgende E-Mail-Adresse gesendet werden Innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt: info@nailstoreaustria.at Wenn falsche Produkte enthalten waren, fügen Sie bitte auch ein Foto bei. Unsere Kollegen überprüfen die Lagerbestände des gemeldeten Produkts. Wenn Ihr Anspruch berechtigt ist, senden wir Ihnen die fehlenden und / oder richtigen Artikel zu.
WAS ZU TUN IST, WENN DAS PAKET VERLOREN / FEHLT / BESTIMMT IST:
Wenn Perfect Nails Austria hat das Paket bereits mit dem Kurier für den Versand abgegeben, aber es wurde nicht geliefert und die Sendungsverfolgung ist über die obigen Links nicht verfügbar. Bitte teilen Sie uns dies unter der folgenden E-Mail-Adresse info@nailstoreaustria.at mit. Wir werden den Kurier kontaktieren, um den Status der Sendung zu überprüfen.
Im Allgemeinen kann Folgendes zu solchen Problemen führen: falsche Versandadresse, ein Versanddokument fehlt, zusätzliche Gebühren für die Sendung (übergroß / übergewichtig), die Rechnung enthält fehlerhafte oder falsche Daten.
WAS ZU TUN IST, WENN DAS PAKET BESCHÄDIGT IST:
Wichtig! Wenn das gelieferte Paket beschädigt ist, muss ein detaillierter Bericht vor Ort beim Kurier eingereicht werden. Dies sollte mit angehängten Fotos innerhalb von 48 Stunden an die folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: info@nailstoreaustria.at. Fotos sollten Folgendes darstellen: Außenverpackung / Beschädigung, Innenverpackung, Füllmaterial in der Verpackung und das / die beschädigte (n) Produkt (e). Wenn das Paket beschädigt ist, empfehlen wir, eine Videoaufzeichnung des Unboxing- und des detaillierten Auspackvorgangs zu erstellen. Wenn wir solche Details nicht erhalten, können wir keine Schadensersatzansprüche beim Kurier geltend machen und die Artikel nicht ersetzen.
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Urheber- und Kennzeichenrecht
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Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG ist BA. Diana Silingi , Kontaktdaten siehe oben.
EU-Verordnung Nr. 524/2013
http://ec.europa.eu/consumers/odr/
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Alle Preise werden in Euro inkl. 20% gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich aller mit dem Versand entstehender Spesen in Rechnung gestellt.
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BA. Diana Silingi
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